Karriere

Orthopädie mit Herz und Hanse: 
Werde Teil unseres Teams!

Mit konservativen Ansätzen und alternativen Therapien behandeln wir in der Orthopädie am Moorhof in Hamburg vielfältige Bewegungsprobleme. Dabei wird Teamarbeit bei uns großgeschrieben: Als Praxismanager*in (w/m/d) gestaltest Du aktiv die Zukunft unserer orthopädischen Praxis mit.

Endlich mal ein richtig guter Knochenjob!

Tauche ein in die Welt der Orthopädie am Moorhof in Hamburg und profitiere von der besonderen Stärke unserer Praxis und der Leistungsfähigkeit der deutschlandweiten KINIOS-Allianz orthopädischer Praxen.

Sei dabei, wenn wir gemeinsam mehr bewegen:

Teamorientiert: In unserem Team verfolgen wir nicht nur gemeinsame Ziele, sondern unterstützen uns aktiv und achten aufeinander.

Innovativ: Erlebe die Power modernster Technologien, optimierter Arbeitsabläufe und eines Netzwerks von Experten und Expertinnen in der deutschlandweiten KINIOS-Allianz, das sich regelmäßig austauscht und gemeinsam Lösungen für die alltäglichen Herausforderungen erarbeitet.

Wertschätzend: Hier zählt jede/r Einzelne – mit Respekt, Raum für persönliches Wachstum und kontinuierlicher Weiterbildung.

Verantwortungsbewusst: Jeder Handgriff, jedes Lächeln – bei uns zählt nachhaltiges und aufmerksames Handeln für unsere Patienten und Patientinnen und uns selbst.

Gemeinsam viel bewirken: Für unsere Patienten und Patientinnen, für unser aufgeschlossenes Team und für die pure Freude an einem Knochenjob, der wirklich bewegt! Klingt das nicht einfach hervorragend?

Nach oben scrollen